Sebastian Fiedler
SPD
Frage von Hilke E. •

Sehr geehrter Herr Fiedler, ich beginne mit einer Feststellung: Sie haben bislang kein Transparenz-Versprechen abgegeben. Aus welchen Gründen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau E., ich habe nicht teilgenommen, weil es sich um "1-Satz-Feststellungen" handelt, die mit ausschließlich mit  Ja oder Nein beantwortet werden können. Das ist mir zu undifferenziert. Zu manchen Sätzen hätte ich selbst zunächst Fragen. Wenn Sie Interesse an meiner Haltung zu einzelnen der angesprochenen Themen haben, melden Sie sich gern.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Fiedler, MdB