Sebastian Fiedler
SPD
Frage von Fabian O. •

Herr Fiedler. Wenn sie keinen Eigenanbau im CanG wollen, WOHER soll dann das Cannabis kommen?

Herr Fiedler,
Ich hoffe, dass es Ihnen bewusst ist, dass bei einer Streichung der Möglichkeit zum Eigenanbau, die Konsumenten gezwungen sind, auf dem Schwarzmarkt zu kaufen?
Sie sprechen davon, dass nicht genug Konsumenten selbst anbauen werden und daher viele weiter zum Dealer gehen werden, Sie wollen es deshalb weiter ALLEN verbieten und ALLE weiter zum Dealer schicken, wo liegt denn da der Sinn?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr O.,

Ich bin generell gegen Regelungen, die von vornherein nicht überwacht werden können und bin ein Verfechter unseres Wahlprogramms, mit dem zunächst wir verschiedene Modelle der legalen Abgabe testen und evaluieren wollten.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Fiedler