Sebastian Fiedler
SPD
Frage von David M. •

100% des Cannabis für Freizeitkonsum wird auf dem Schwarzmarkt vertrieben. Bitte zeigen Sie auf wie Ihrer Meinung nach diese Zahl erhöht werden kann wenn „legaler“ Bezug zur Verfügung stehen würde?

Antwort von
SPD

Ich bin generell gegen Regelungen, die von vornherein nicht überwacht werden können und bin ein Verfechter unseres Wahlprogramms, mit dem zunächst wir verschiedene Modelle der legalen Abgabe testen und evaluieren wollten.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Fiedler