Sebastian Everding draußen im Grünen
Sebastian Everding
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Everding zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan T. •

Werden Sie Ihre Positionen noch um eine Begründung ergänzen?

Ohne Begründung weiß ich Ihre Position nicht zu interpretieren. Bitte um Ergänzung, um eine Wahlentscheidung treffen zu können. Vielen Dank.

Sebastian Everding draußen im Grünen
Antwort von
Tierschutzpartei

Guten Abend Jan T.,

ja unbedingt! Ich bin gerade nur mitten in einem Umzug und vorausgegangener, umfangreicher Renovierung. Ich werde es zum Wochenende ergänzen.

Viele Grüße
Sebastian Everding