Sascha Steuer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sascha Steuer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas H. •

Frage an Sascha Steuer von Thomas H. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Steuer,
ich hörte neulich gerüchteweise, dass nach dem Beschluß pro BBI Flughafen, eine längst als verworfen geglaubte Variante einer weiteren Autobahnanbindung an den BBI wieder zu neuem Leben erweckt werden könnte. Diese sollte ab Ausfahrt Gradestr. durch Kleingartenkolonien zum Kölner Damm und dann entlang der alten tlw. stillgelegten Bahnstrecke (Grünzug Rudow) über den Zwickauer Damm, der Groß-Ziethener Ch. durch weitere Kleingartenkolonien bis Schönefeld gehen. Ist diese Variante wirklich zu den Akten gelegt, bzw. setzen Sie sich dafür ein, dass sie dorthin gelegt wird, sollte dieses Gerücht doch stimmen?
MfG

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hauptmann,

ich habe davon nichts gehört. Meine Recherchen ergaben, dass es hierzu keinerlei Planungen gibt. Insofern können Sie beruhigt sein.

Mit freundlichem Gruß
Sascha Steuer, MdA