Sandra Detzer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Yvonne Z. •

Liegt Ihnen die Antwort des Briefes von Bundesverkehrsminister Volker Wissing an Macit Karaahmetoğlu vor?

"Zudem habe ich Bundesverkehrsminister Volker Wissing einen Brief geschrieben. Darin unterstrich ich die Bedeutung einer Stadtbahn für meinen Wahlkreis zur Entlastung der stark verkehrsbelasteten Region Stuttgart. Ich habe sechs Fragen ans Ministerium gestellt. Deren noch ausstehenden Antworten werden Klarheiten darüber geben, wie schnell eine Genehmigung der Fördermittel kommen könnte und welchen Umfang diese haben kann."
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/macit-karaahmetoglu/fragen-antworten/bekennen-sie-sich-zur-gesamtstreckenfuehrung-der-stadtbahn-im-kreis-ludwigsburg

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Z.

aktuell liegt mir die Antwort des Bundesverkehrsminister Volker Wissings nicht vor.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Detzer