Rosa Domm
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Manfred K. •

Sehr geehrte Frau Domm, bei mir ums Eck ist ein Wahlplakat Ihrer Partei: "Mach Nazis ein Kreuz durch die Rechnung". Wen meinen Sie damit? Alle, wie z.B. mich, die die AfD gut finden? Grüße

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag Herr K.

Nazionalsozialisten stehen mitnichten auf dem Boden des Grundgesetzes. Gegen diese Ideologie gilt es sich immer und überall entgegen zu stellen. Dass Sie sich als AfD-Sympathisant von unserem Plakat, dass sich erkennbar gegen Nationalsozialisten richtet, angesprochen fühlen, sagt mehr über die AfD als über das Plakat aus.

Mit freundlichen Grüßen
Rosa Domm