Roland Rehmet
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Rehmet zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter B. •

Frage an Roland Rehmet von Peter B. bezüglich Öffentliche Finanzen, Steuern und Abgaben

Sehr geehrter Herr Dr. Rehmet,

warum beantworten Sie nicht meine Fragen, sondern antworten ausweichend, was hier überhaupt nicht zur Diskussion steht ?

Will die FDP noch Wähler hinzugewinnen oder die noch unsicheren Wähler nicht gewinnen ?
Letztere Frage stellt sich mir, nachdem ich Ihre letzte Antwort las.
Es ehrt Sie, dass Sie zu Ihrer Meinung stehen, doch erweckt dies nun auch den Eindruck, dass Sie über die Sachfrage gar nicht auf dem Laufenden sind !??

Mit freundlichen Grüßen
Peter Burger

Ergänzungsfrage:

Dies gilt inbesodere gerade für den ökologischen Aspekt hinsichtlich der von Ihnen erwähnten Luftverschmutzung.

Wie sieht es mit der Umweltbelastung in Form von vermehrten Ferienfliegern aus, bedingt durch eine dann daraus resultierende höhere Nachfrage bei Billig-Urlaubsflügen. Was unternehmen Sie gegen diese "Dreckschleudern", die diese unmittelbar in unsere Athmosphäre blasen ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Burger,

ich kann naturgemäß nicht auf alle politische Fragen kompetent antworten. Außerdem ist meine Meinung nicht immer mit der Meinung der FDP deckungsgleich. Bitte schauen Sie doch ersteinmal in das FDP Wahlprogramm unter:

http://files.liberale.de/fdp-wahlprogramm.pdf

Dort sind viele Fragen beantwortet. Sollten Sie dann noch spezielle Fragen für mich haben, mailen Sie bitte einfach wieder.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Roland Rehmet