Robin Mesarosch
SPD
Frage von Rene H. •

Sehr geehrter Herr Mesarosch, das beantwortet nicht meine Frage, haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium? Die Antwort ist einfach: "Ja" oder "Nein".

Sehr geehrter Herr Mesarosch,
ich habe leider nur folgende Antwort hier von Ihnen gefunden:
"Antwort von Robin Mesarosch
SPD
• 19.05.2023
Am Ende ist es meiner Erfahrung nach am wichtigsten, sich in andere Personen hineinversetzen zu können und für Ihre Anliegen zu kämpfen"
Daher noch einmal meine Frage als geschlossene Fragen:
1. Haben Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung?
2. Haben sie ein abgeschlossenes Studium?
Die Antworten sind einfach, entweder "Ja" oder "Nein". Meiner Meinung und Erfahrung nach ist diese Frage für die Wählerinnen und Wähler ein entscheidendes Kriterium.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.,

Sie müssen auf die entsprechende Antwort klicken. Ich habe Ihnen ausführlich und klar geantwortet. Dieser eine Satz ist lediglich die Vorschau auf die lange Antwort, die Abgeordnetenwatch - nicht ich - erstellt hat. Ansonsten ist die kurze Antwort „nein“ und ich freue mich, wenn Sie auch die längere Antwort lesen, die genauso klar ist, aber die Hintergründe besser vermittelt.

Mit freundlichen Grüßen
Robin Mesarosch