Reinhard Löffler
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Gerhard V. •

Frage an Reinhard Löffler von Gerhard V. bezüglich Staat und Verwaltung

Sie schreiben von Stadtbezirken und wissen als Stadtrat nicht, dass Hofen und Freiberg gar keine Stadtbezirke sondern nur Stadtteile sind? Auch kündigen Sie eine Veranstaltung mit Profalla zuerst im Klosterkeller und dann in der Krone an, was stimmt nun?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Viel,

1. in meinem Antwortschreiben habe ich die Stadtbezirke und die Stadtteile aufgeführt, soweit Klarheit bestehen muss, wie weit der Wahlkreis III geht. Die genauen Grenzen sind nämlich nicht ganz verständlich. Sehen Sie es mir nach, wenn es mißverständlich formuliert wurde.

2. CDU-Generalsekretär Profalla kommt in die Krone nach Zuffenhausen. Geplant war ursprünglich der Klosterkeller. Dieser erweist sich aber wegen der hohen Zahl der vorliegenden Anmeldungen als zu klein.

mfg

Reinhard Löffler