Reinhard Bütikofer
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Bütikofer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas L. •

Frage an Reinhard Bütikofer von Thomas L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Warum wollen Sie mit Ihrer Partei dafür sorgen, dass der kleine Mann sich das Leben (Haus, Auto, Urlaub, Fleisch essen) in Zukunft nicht mehr leisten kann? Es ist JETZT schon schwer. Mit der unfassbaren Besteuerung der Energie (Weltrekord!) sorgen Sie dafür, dass man GEZWUNGEN sein wird Auto und Haus zu verkaufen. Arbeit lohnt sich nicht mehr, da einem fast ALLES genommen wird. Wollen Sie die Leute in H4 sehen? (Kein Auto, kein Urlaub da kein Geld)?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Lück,

Sie haben abgeordnetenwatch genutzt, um als Fragen verkleidete Vorurteile zu verbreiten. Kein Mensch, der nicht völlig verbohrt ist, kann ernsthaft behaupten, dass wir Grüne eine solche Politik machen würden, wie Sie es behaupten. Schämen Sie sich.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Bütikofer