Reiner Budnick
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reiner Budnick zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karsten Dagobert N. •

Frage an Reiner Budnick von Karsten Dagobert N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Budnick,

waren Sie schon einmal (oder sind sie noch, die Piratenpartei erlaubt ja Doppelmitgliedschaften) Mitglied anderen Parteien?
Wenn ja in welcher / welchen und wann sind Sie dort ausgetreten?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Neumann,

ich war bis Juli 2008 Mitglied der SPD (Austritt nach 15 Jahren), danach - bis zum September 2010 - Mitglied bei DIE LINKE. Im Januar 2011 bin ich dann der Piratenpartei beigetreten. Eine ´Doppelmitgliedschaft´ in zwei Parteien gibt es in meinem Fall nicht. Nähere Informationen finden Sie auf meiner Wiki-Seite http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Reiner_Budnick

Ich wünsche Ihnen frohe Festtage!

Mit freundlichen Grüßen
Reiner Budnick