Ralf Reppert
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Reppert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans Peter S. •

Frage an Ralf Reppert von Hans Peter S. bezüglich Kultur

Sehr geerhter Herr Reppert,
ich möchte wissen, wie Sie und die CDU den Verkauf des Grundsückes und die damit verbundene Schließung beurteilen bzw. Sie davon halten?
Ich selbst bin der Meinung, dass die SPD/ PDS eine kulturfeindliche Partei ist, da so einen tollen historischen Veramstaltungsort für Mamon bzw. nicht benötigte Bürobauten verkauft wurde. Ein kulturpolitischer Skandal!
Wie stehen Sie dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Hans Peter Sperber

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sperber,

ich würde mich freuen, wenn Sie mir mitteilen könnten, um welches Grundstück es in Ihrer Anfrage geht.

Mit freundlichen Grüßen
R.Reppert, MdA