Rainer Brüderle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Brüderle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rainer S. •

Frage an Rainer Brüderle von Rainer S. bezüglich Finanzen

Guten Tag Herr Dr. Brüderle,

heute wende ich mich an Sie als Fraktionsvorsitzenen der FDP zum Thema:

"40. Geburstag von Herrn Rösler"

mit der Bitte um Aufklärung darüber, wer die Kosten für die 1.000 geladenen Gäste trägt. Ich schätze die Kosten für dieses Event auf ca. 100.000€. Sie werden verstehen, dass ich gerne meine Anfrage beantwortet haben möchte, da ich es als schon sehr bemerkenswert finde, dass ein Politiker seinen 40. Geburtstag mit 1.000 (in Worten: tausend) feiert, während um uns herum ein großer Teil der Menschen kaum das Existenzminimum hat Da könnte man doch schon von römischer Dekadenz sprechen (Zitat von u.a. Herrn Westerwelle, FDP).

Sehr geehrter Herr Brüderle, ich bin gespannt auf Ihre Antwort.

Mit freundlichem Gruß
Rainer Segebarth

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Segebarth,

vielen Dank für Ihre Frage.

Fragen an den Bundesvorsitzenden der FDP und Bundesminister für Wirtschaft und Technologie Dr. Philipp Rösler können Sie direkt an diesen richten. Sie erreichen ihn u.a. unter philipp.roesler@fdp.de.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Brüderle