Rainer Brüderle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Brüderle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Prof.Dr.Rudolf S. •

Frage an Rainer Brüderle von Prof.Dr.Rudolf S. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Brüderle, 23.01.2013

mit Freude begrüße ich Ihre gestrige Aussage auf der Pressekonferenz mit Philipp Rösler nach der Niedersachsenwahl " Die Sturmspitze, das bin ich, der Mann, der die Tore schießen soll." Als leidenschaftlicher Liberaler möchte ich Sie gern unterstützen. Vorher sollten Sie aber ein blamables Eigentor wettmachen: Nach wie vor offen ist Ihre Antwort auf meine drei klaren Fragen zur staatlichen Finanzierung der vorgeburtlichen Tötung von Kindern. Jeder kann im großartigen Abgeordnetenwatch unter Fragen an Rainer Brüderle, S. 28 und 29, bzw. unter dem Thema "Kinder und Jugend" nachlesen, auf welch brüske, illiberale Art Sie mich abbürsten. Dass die Antworten von Philipp Rösler und unseres Bundespräsidenten Joachim Gauck zur selben Frage auch noch ausstehen, sollte Sie nicht abhalten, nun endlich Farbe zu bekennen.

Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Schöttler

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Professor Schöttler,

vielen Dank für Ihre erneute Nachfrage.

Die von Ihnen angesprochene Frage habe ich bereits im November 2011 beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Brüderle