Rainer Brüderle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Brüderle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas G. •

Frage an Rainer Brüderle von Thomas G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Nachtrag: Bitte nennen Sie mir einen Grund, warum ein Empfänger dieses Briefes dessen Erhalt als positiv bewerten sollte und begründen Sie Ihre Annahme.

Vielen Dank für Ihre Antwort,
mit freundlichen Grüßen,

Thomas Grebenstein

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Grebenstein,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Gerne verweise ich Sie auf meine Antwort an Sie vom 14. Dezember 2012.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Brüderle

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Grebenstein,

vielen Dank für Ihre erneute Nachfrage. Gerne verweise ich Sie auf meine Antwort an Sie vom 14. Dezember 2012.

Mit freudlichen Grüßen
Rainer Brüderle