Rainer Brüderle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Brüderle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Cora von H. •

Frage an Rainer Brüderle von Cora von H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Brüderle,

vielen Dank für Ihre Antwort. Allerdings würde ein Lehrer diese Antwort mit ungenügend bewertet haben. Meine einfache Frage war, wie gelingt es der Regierungskoalition immer wieder den NoBailOut§ in den Verträgen von Lissabon auszuhebeln?

Deshalb wiederhole ich an dieser Stelle meine Frage.

Mit freundlichen Grüssen

Cora von Haeften

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau von Haeften,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Gerne erneuere ich meinen Hinweis auf die umfangreiche Dokumentation mit einer Vielzahl detaillierter Erläuterungen und Hinweise auf der Homepage der FDP-Bundestagsfraktion: http://www.fdp-fraktion.de/Dossier-zur-Schuldenkrise/870b316/index.html.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Brüderle