Rainer Brüderle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Brüderle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sina B. •

Frage an Rainer Brüderle von Sina B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Brüderle

Als Bürger möchte nicht mehr von Frau Koch-Mehrin in einem so wichtigen Parlament wie dem Europaparlament vertreten werden.

Gibt es eine Möglichkeit, sich dagegen auszusprechen, dass Frau Koch-Mehrin zwar ihre Parteiämter niederlegt, dieses Amt aber einfach behält?

Mit freundlichen Grüßen
Sina

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Berg,

vielen Dank für Ihre Frage. Da diese allerdings Frau Koch-Mehrin persönlich betrifft, wenden Sie sich doch bitte direkt an sie.

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Brüderle