Philipp Kottsiepe
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Kottsiepe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jōrg B. •

Welches sind Deiner Meinung nach die dringensten Aufgaben für die Zukunft der Stadt Berlin❓

Danke & Gruß, Jörg Behrend

Antwort von
Die PARTEI

Hallo,

einer der dringendsten Aufgaben für Berlin ist meiner Meinung nach das Wohnungsproblem.

durch den Wohnungsverkauf in Berlin, ist es fast nicht mehr möglich in Berlin zu leben.

Deshalb bin ich für Deutsche Wohnen entschädigen!

Denn Artikel 15 GG verlangt eine angemessene Entschädigung für die Vergesellschaftung von Wohnraum. Vonovia und Deutsche Wohnen erhalten je 1 Packung Merci, 1 ausgestreckten Mittelfinger und 1 kurzen, ehrlichen Applaus ihrer vormaligen Mieter (20 Uhr, Balkon). Wohnungen sind zum Wohnen da, nicht um Dividenden für ominöse Vermögensverwalter auf den Caymans zu generieren.

viele Grüße

Philipp Kottsiepe