Philipp Kottsiepe
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Kottsiepe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian B. •

In welche Richtung muss sich die Arbeitswelt der Zukunft verändern? Muss sie das überhaupt? Und wenn ja, welchen Einfluss kann Politik darauf nehmen?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo,

ich bin für eine 8 Tage Woche. Montag,Dienstag,Samstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitagabend,Samstag,Sonntag.

Somit können wir die 40 Stundenwoche beibehalten. Anbei für Menschen die im Home-Office arbeiten ein Kostenloses Netflix-Abo.

viele Grüße

Philipp Kottsiepe