Philipp Kottsiepe
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Kottsiepe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas K. •

Die Plakate sind doch manchmal sehr provokativ.Es fällt schwer euch ernst zu nehmen.Oder ist das so gewollt ? ( Obwohl das mit dem Jesus ist ziemlich gut )

Antwort von
Die PARTEI

Hallo,

im Gegensatz zu den generischen nichtssagenden Plakaten anderer Parteien schreiben wir drauf was wirklich Wichtig ist.

Wahlversprechen auf Plakate sind dabei sowieso nach der Wahl nicht mehr ernst zu nehmen.

viele Grüße

Philipp Kottsiepe