Philipp Kottsiepe
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Kottsiepe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian B. •

Welche Bedeutung schreibst du der EU und dem europäischen Gemeinschaftsgedanken zu? Siehst du hier Veränderungsbedarf?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo,

ich denke das die EU eine gut Idee ist, leider hat es nicht so ganz mit der Umsetzung geklappt.

Ich bin dafür das Diktaturen und Länder welche die Menschenrechte nicht achten die EU verlassen müssen.

Das gilt auch für Lobbyisten.

Politik für Europäer und nicht für Konzerne.

Zudem sollte in der EU endlich einen Mehrheitsentscheid geben.

viele Grüße

Philipp Kottsiepe