Philipp Kottsiepe
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Kottsiepe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mario P. •

Henlo 🐤 Magst du Papagajen? Falls ja, was möchtest du für den Tierschutz tun?

Antwort von
Die PARTEI

Hallo,

natürlich mag ich Papageien. Würde gerne selber welche haben, hätte ich die Zeit dafür.

Ich bin dafür das Tierversuche eingestellt werden, Tiere sind zum Niedlichfinden und Aufessen da. Lipgloss, Make-up, Biomarmelade und Medikamentencocktails werden ab sofort an Spitzensportlern getestet, die sind allerhand Substanzen gewöhnt. Oder in Bibis Beauty Palace. Bierversuche bleiben frei.

viele Grüße

Philipp Kottsiepe