Petra Sitte
DIE LINKE
Frage von Dipl.-Phys. Helmut G. •

Frage an Petra Sitte von Dipl.-Phys. Helmut G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Sitte,

ich habe gelesen, dass Sie wieder für die Bundestagswahl im September
2009 im Wahlkreis Halle(Saale) kandidieren.
Welche Erfolge und Mißerfolge können Sie persönlich für die Stadt Halle und Ihrer BürgerInnen bisher aufweisen ?
Wie haben Sie persönlich dazu beigetragen, die Kinderarmut in Halle,
die zweithöchste in Deutschland, zu mindern ?
Wie haben Sie zur Aufklärung des Müllskandals in Halle, der sowohl die Müllgebühren als auch den fehlgeschlagenen Bau der Müllverbrennunsanlage in Halle-Lochau betrifft, beigetragen ?
Wenn Sie im September 2009 in den Bundestag gewählt werden sollten, was werden Sie besser machen als bisher ? Welche vorrangigen Ziele stecken Sie sich ?

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Gobsch
Bürger aus Halle(Saale) und
Bundestagskandidat im Wahlkreis Halle 2005

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Gobsch,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es ist richtig, dass ich wieder für den Bundestag und den Stadtrat Halle kandidiere.

Sie können sich gern auf meiner Homepage über meine Arbeit im Bundestag

http://www.petra-sitte.de

sowie auf der Homepage der LINKEN in Halle

http://www.dielinke-halle.de

informieren.

Dort bekommen Sie nicht nur Antworten auf Ihre hier gestellten Fragen, sondern auch darüber hinaus.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Petra Sitte