Petra Schenke
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Schenke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf S. •

Guten Tag, ich würde gerne wissen warum sie für ein Tempolimit 130 sind. Dafür habe ich absolut kein verständnis. Wenn sie mit ihrem Amg über die Autobahn cruisen wollen sie auch doch schneller fahren

Petra Schenke
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr S., nachweislich ist der Verkehrsfluss ruhiger, es gibt weniger Unfälle und die Umwelt wird geschont. Daher plädiere auch ich für ein Tempolimit.