Petra Fischer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Petra Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin D. •

Frage an Petra Fischer von Martin D. bezüglich Innere Sicherheit

Falls Sie direkt gewählt würden, was wäre der Schwerpunkt Ihrer parlamentarischen Arbeit?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Decker,

falls ich gewählt und anschlließend von meiner Fraktion auch für die gewünschte Funktion bestimmt würde, wäre mein Schwerpunktthema in der politischen Arbeit die medizinethik. Ich würde gern Mitglied der Enquetekommission zu Ethik und Recht in der modernen Medizin. Aussagen dazu finden Sie auf meiner Homepage www.petra-fischer.org.liberale.de. Außerdem interessiere ich mich besonders für Bildungspolitik und die Fragen der Generationengerechtigkeit, die wesentlich im Sozialrecht angesiedelt sind.

Mit freundlichen Grüßen,
Petra Fischer