Peter Weispfenning
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Weispfenning zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christina M. •

Frage an Peter Weispfenning von Christina M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sie sind auf einer Gefährderliste mit Al Quaida. Warum heucheln Sie Demokratie vor? Was ist Ihr wahres Ziel?

Antwort von
MLPD

Hallo Frau Maier,

Sie verbreiten unwahre Fake-News. Weder ich, noch die MLPD oder die Internationalistische Liste/MLPD stehen auf "einer Gefärderliste mit Al Quaida". Hätten Sie sich informiert, statt sorglos unwahre Hetzpropaganda zu betreiben, hätten sie unschwer festgestellt, dass wir Al Kaida, IS usw. als faschistische Organisationen grundsätzlich ablehnen. Zu Al Kaida haben wir z.B. geschrieben, dass das eine "islamisch verbrämte faschistische Gruppierung" ist ( https://www.mlpd.de/2015/kw40/broschuere-buergerliche-fluechtlingspolitik-in-der-krise ). Wir treten für ein Verbot aller faschistischen Organisationen und die strafrechtliche Verfolgung faschistischer Terroristen ein.

Skandalös ist dagegen, dass u.a. der langjährige Vorsitzende der MLPD, Stefan Engel, letztes Jahr im Zusammenhang mit dem Rebellischen Musikfestival zum "Gefährder" erklärt wurde, weil er Schirmherr des Festivals war, auf dem eine türkische Musikgruppe auftrat, die gegen das faschistische Erdogan-Regime eintritt. Das Verwaltungsgericht Meiningen hatte das Verbot gegen deren Auftritt damals aufgehoben und die Klage gegen von Herrn Engel gegen seine Kriminalisierung ist noch anhängig,

Wir heucheln gar nichts vor sondern halten es mit dem Marxschen Kommunistischen Manifest: "Die Kommunisten verschmähen es, ihre Ansichten und Absichten zu verheimlichen." Diese können Sie gerne nachlesen unter www.mlpd.de

Peter Weispfenning