Peter Lutz Engelmann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Peter Lutz Engelmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf D. •

Frage an Peter Lutz Engelmann von Rolf D. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ist es Richtig das die FDP Mitarbeiter für einen Euro beschäftigt (Laut Monitor in Mönchengladbach.

Rolf Deuss

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Deuss,

jeder Kreisverband der FDP ist hinsichtlich der Einstellung und Beschäftigung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern autonom.

Ich kann Ihnen daher gerne erklären, dass "mein" Kreisverband Wuppertal keine sog. Ein-Euro-Kräfte beschäftigt.

Die Beschäftigungssituation in anderen Kreisverbänden - auch die im Kreisverband Mönchengladbach - kenne ich nicht. Ich rege daher an, dass Sie beim dortigen FDP-Kandidaten anfragen.

Mit nettem Gruß

Peter L. Engelmann