Omid Nouripour
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Horst W. •

Ihre Fraktionskollegin Fr. Fester hat von über 90 Bürgeranfragen nicht eine einzige Anfrage beantwortet. Wie bewerten Sie dieses aus meiner Sicht unmögliche Verhalten?

Sehr geehrter Herr Nouripour,

Ihre Fraktionskollegin Fr. Fester hat von über 90 Bürgeranfragen nicht eine einzige Anfrage beantwortet. Wie bewerten Sie dieses aus meiner Sicht unmögliche Verhalten?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Herr W.

über den Umgang meiner Kolleginnen und Kollegen mir Bürgeranfragen steht mir kein Urteil zu. Emilia Fester kenne ich als engagierte und gewissenhafte Bundestagsabgeordnete.

Freundliche Grüße
Omid Nouripour