Olivia Jones
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Olivia Jones zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald M. •

Frage an Olivia Jones von Harald M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte/r Frau/Her rJones!

Ich finde Ihre Antworten auf die Fragen von Herrn Günther sehr ausweichend.
Warum brauchen Sie kein Programm? Sie wollen sich wählen lassen, weil sie die Interessen der Bürger im Parlament vertreten wollen, oder etwa nicht?
Sie haben bisher angekündigt, sie werden nicht an der Parlamentsarbeit teilnehmen und ihre Diäten spenden. Gilt das auch für Ihre Wahlkampfkostenerstattung?
Haben Sie eigentlich für Ihren letzten Wahlkampf eine Wahlkampfkostenerstattung bekommen. Wenn ja, was haben Sie mit der eigentlich gemacht?

Ich freue mich auf ihre ausführliche Antwort

Harald Müller

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo Herr Müller,

eine ausführliche Antwort ist gar nicht nötig:
Frage 1 "Warum brauchen Sie kein Programm? Sie wollen sich wählen lassen, weil sie die Interessen der Bürger im Parlament vertreten wollen, oder etwa nicht?" beantworten Sie sich ja schon selbst mit "Sie haben bisher angekündigt, sie werden nicht an der Parlamentsarbeit Teilnehmen".
Wahlkampfkostenerstattung, die über die tatsächlichen Kosten hinausginge (die derzeit quasi bei Null liegen), würde ebenfalls gespendet. Und: Nein, für den letzten Wahlkampf gab es keine Kostenerstattung.

Herzliche Grüße und alles Gute für 2008