Olivia Jones
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Olivia Jones zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jule T. •

Frage an Olivia Jones von Jule T. bezüglich Umwelt

Liebe Olivia Jones,

eine tolle Idee, das muss ich schon sagen. So gehen die Stimmen der Nichtwähler wenigstens nicht zugunsten der stärksten Partei.
Und auch die Idee, die Diäten zu spenden, ist klasse. Könnten Sie sich vorstellen, die Hunde-Lobby (www.hundelobby.de) bei Ihrer Spendenaktion einzubeziehen?

Mit freundlichen Grüßen
Jule Thumser

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo Frau Thumser,

danke fürs Lob und den Vorschlag, den wir zur späteren Prüfung schon mal zu den Unterlagen nehmen - über die Verteilung von Spenden sollte man natürlich erst nachdenken, wenn es auch etwas zu verteilen gibt. ;)

Herzliche Grüße