Olivia Jones
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Olivia Jones zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus S. •

Frage an Olivia Jones von Markus S. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Olivia Jones,

warum sollte ich sie wählen, wenn Sie im Falle eines Einzuges in die Bürgerschaft gar nicht für das Wohl der Stadt mitarbeiten wollen? Die Diät an soziale Einrichtungen spenden zu wollen ist ja schön und gut, aber bringt gewählt zu werden nicht auch die Verantwortung mit sich mitzuarbeiten?

Gruß,

Markus Steen

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo Herr Steen,

nicht, wenn man schon vorab ankündigt, dass es nicht ums mitarbeiten geht. Der Anspruch der Kandidatur ist - wie geschrieben - ein anderer und unabhängig von einem politischen Mandat engagiert sich Olivia ohnehin seit Jahren für "das Wohl" der Stadt - dies natürlich auch weiterhin.

Beste Grüße