Oliver Vogt
CDU
/ 10 Fragen beantwortet
Frage von Andrea Martina H. •

Sehr geehrter Herr Vogt, wurde der Ring der Störchin in Meißen(Stadtteil von Minden)Gevattersee abgelesen? Wenn ja, gibt es Informationen über ihr bisheriges Leben?

https://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/d/d2/Storchenhorst_Mei%C3%9Fen-NRW-So-26-05-24-beringte_St%C3%B6rchin_mit_Mausefalle_re_Zeh.jpg
Seit dem 04.05.2024 geriet die Störchin in eine Mausefalle. Sie hat Schmerzen und humpelt stark.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Martina H.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau H.,

vielen Dank für Ihre Frage zu einem Storch in Minden.

Als Bundestagsabgeordneter für den Mühlenkreis kann ich Ihnen diesbezüglich leider keine Antwort geben, da mir hierzu keinerlei Informationen vorliegen.

Bitte wenden Sie sich an die fachlich zuständige untere Naturschutzbehörde, das Umweltamt des Kreises Minden-Lübbecke: umweltamt@minden-luebbecke.de

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Oliver Vogt MdB