Oliver Luksic
FDP
Frage von Axel W. •

Was unternehmen Sie, um den schleppenden Glasfaserausbau (FTTH) in Deutschland zu beschleunigen und die katastrophalen Arbeitsbedingungen für die Bauarbeiter zu verbessern?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr W.

anbei erhalten Sie das Antwortschreiben von Herrn PSts Luksic MdB auf Ihre Anfrage vom 11.08.2024 über www.abgeordnetenwatch.de.

Mit freundlichen Grüßen
i. A.
Kerstin Ismer
̶̶̶̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶  ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶  ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶  ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶  ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶  ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶  ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶  ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶  ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶  ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶  ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶  ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶  ̶̶̶ ̶̶̶  ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶  ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶  ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶  ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶  ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶ ̶̶̶
Bundesministerium für Digitales und Verkehr
Vorzimmer Herr PSts Oliver Luksic, MdB
Invalidenstraße 44, 10115 Berlin
E-Mail: PSts-L@bmdv.bund.de