Norbert Pewestorff
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Pewestorff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edgar S. •

Frage an Norbert Pewestorff von Edgar S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Pewestorff,

warum redet die Linke ziemlich demagogisch davon, ein Nachtflugverbot am BBI zu unterstützen und unternimmt, obwohl in der Regierungsverantwortung keinerlei legislative Schritte zum Einbringen eines entsprechenden Gesetzes sondern verschanzt sich immer hinter (zu erwartende) Gerichtsurteile? Initiativ ist die Linkspartei nie geworden - wie der Hund den man zum Jagen tragen muss!
Also warum soll man Sie dann noch wählen - bisher haben Sie die Menschen im Südosten Berlins doch nur im Stich gelassen!

E. Streese

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau oder sehr geehrter Herr E. Streese,

Wenn es so wäre, wäre es schlimm.
Aber Ihr Eindruck ist unrichtig.
Wenn Sie in unserer Fraktion im Rathaus anrufen, können Sie sich über die vielfältigen Anstrengung aus erster Hand informieren.

Herzlichst
Norbert Pewestorff