Norbert Barthle
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Norbert Barthle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang F. •

Frage an Norbert Barthle von Wolfgang F. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Barthle,

wie Sie sicherlich wissen, hat die Gemeinde Abtsgmünd die Absicht, bis zum Jahre 2010 zusammen mit der Stiftung Freie Katholische Schule der Diözese Rottenburg in Abtsgmünd ein privates Gymnasium zu errichten.
Seitens der umliegenden Kommunen mit Gymnasien, der Schulbehörde und auch einiger Politiker regen sich hierzu Wiederstände.
Wie sehen Sie persönlich die Bemühungen der Gemeinde Abtsgmünd, dieses Vorhaben zu realisieren. ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Fath,

das ist eine sehr konkrete Frage, die ein konkretes Problem in meinem Wahlkreis betrifft. Bitte schreiben Sie mir eine eMail an norbert.barthle@bundestag.de - dann werden Sie umgehend eine Antwort bekommen.

Mit freundlichen Grüßen nach Abtsgmünd

Ihr Norbert Barthle

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.