Nils Schmid MdB SPD
Nils Schmid
SPD
Frage von Konrad B. •

Frage an Nils Schmid von Konrad B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Frage:Wurde ihr Doktor auch so durchleuchtet wie der von zu Guttenbergs?
währe doch auch mal intresant? Oder waren die Professoren in Bayreut nur
Teelichter und keine Leuchten?Oder hat dies alles nur mit der Wahl am 27.03.2011
nach aussen hin zu tun?
Bin eigentlich real eingestellt aber nicht die einen fertig machen um selbst vieleicht
zu Glänzen.
Dies ist die Ansicht eines kleinen Rentners der auch 40 Jahre hart gearbeitet hat und
von den Poltikern ihren Versprechungen eigentlich nicht viel hält.

Nils Schmid MdB SPD
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Beck,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich habe meine Doktorarbeit, in Absprache mit dem publizierenden Verlag, online verfügbar gemacht. Damit kann die Netzgemeinde die Arbeit überprüfen, wie sie es auch mit der Herrn zu Guttenbergs gemacht hat. Sie finden den Text unter dem direkten Link:

http://www.dr.nils-schmid.de

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Nils Schmid