Niels Petersen
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Niels Petersen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Slobodan H. •

Frage an Niels Petersen von Slobodan H.

Hallo, wie steht die Partei Die PARTEI zur Massentierhaltung, gerade jetzt zu Ostern muss man sich ja fragen,was passiert sonst mit den ganzen Eiern,Lämmern,Fischen...ich habe im Programm der Partei Die PARTEI gelesen, das Ihr euch auch für den Tierschutz einsetzt.
lg
Slobodan

Antwort von
Die PARTEI

Hallo Slobodan,

Massentierhaltung ist ein Großes Problem das gelöst werden muss. Wir entwickeln zur zeit ein Idee die sich Messentierhaltung nennt. Es soll zwei mal im Quartal Messen geben wo man sich sein Fleisch in Uhrsprungform aussuchen kann und dieses dann mit nach Hause bekommt. Der Örtliche Schlachter wird es Ihnen dann fachgerecht zerlegen nach dem das Tier sein Alter erreicht hat.