Niels Petersen
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Niels Petersen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von John O. •

Frage an Niels Petersen von John O. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hamburg hat die Elbphilarmonie, Berlin der "Flughafen". Kriegt unser schönes Bremen auch eine milliardenschwere Bauruine unter ihrer Regierung? Ich fühle mich ungerecht behandelt!

Antwort von
Die PARTEI

Wir wollen natürlich auch eine Bauruine in Bremen, das ist ganz klar. wir haben nur leider das Problem des Platzes in unserer Stadt. Deshalb wird unter unserer Regierung das jetzige Projekt was auf dem Bahnhofsplatz geplant ist umgehend gestoppt. Es ist einfach zu billig, und es kostet auch nicht genug. Wir werden William F. Baker damit beauftragen etwas für uns zu bauen was es bislang noch nicht gegeben hat und alles in den Schatten stellt.