Niels Petersen
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Niels Petersen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nico W. •

Frage an Niels Petersen von Nico W. bezüglich Innere Angelegenheiten

Ich bin nicht aus Bremen, spiele aber mit dem Gedanken dort ein Studium zu beginnen. Nun habe ich aber gehört, dass Bremen sehr arm ist und eine hohe Arbeitslosenquote hat. Daher ist sicher auch die Kriminalitätsrate hoch. Wie kann mich Die PARTEI als junger Mensch für Bremen ködern? Was bieten Sie dem Jungvolk an, damit ich nicht in hippere Städte wie Hamburg gehe für mein BWL Studium?

Antwort von
Die PARTEI

Grade durch unsere hohe Arbeitslosenquote bietet Bremen ein großen Vorteil. Hier haben die Leute immer Zeit zu feiern, sie müssen morgens nicht raus. Dadurch wird das Nachtleben in Bremen zu einer tollen Freizeitbeschäftigung. Es soll fälle gegeben haben wo Studenten lieber gefeiert haben als das sie Studieren gegangen sind. Zu der Kriminalitätsrate kann ich so viel sagen in den beisten Fällen lag das leer Portemonnaie nicht an Überfällen sondern an zu teuren Bier