Nadine Schön
CDU
Frage von Klaus B. •

Frage an Nadine Schön von Klaus B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo und Guten Tag aus St.Wendel.

Frau Müller, sehen Sie einen Zusammenhang zwischen Ihrer Nachfolge als MdB auf H.Scharf und die nun erfolgte relativ zeitnahe Einstellung Ihres Freundes Peter Schön als zweiten Geschäftsführer in der Lebenshilfe St.Wendel neben dem ehemaligen MdB H. Scharf?

Gruß
Klaus Bergmann

Nadine Schön
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bergmann,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage vom 8. Juni 2010.

Ich beantworte Ihre Frage klar und deutlich mit einem definitiven Nein. Es gibt keinen Zusammenhang.

Mit freundlichen Grüßen
Nadine Schön, MdB