Misbah Khan
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Frank S. •

Sehr geehrte Frau Khan, haben Sie schon jemals außerhalb der Politik bzw. dem öffentlichen Dienst gearbeitet?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Vor ihrem Einzug in den Deutschen Bundestag war Misbah Khan bei der Landeszentrale für politische Bildung Rheinland-Pfalz und im Demokratiezentrum Rheinland-Pfalz im Fachbereich religiös begründeter Extremismus im Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung Rheinland-Pfalz tätig. Von 2019 bis 2022 war sie außerdem Landesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen Rheinland-Pfalz.