Miriam Gruß
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Miriam Gruß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter E. •

Frage an Miriam Gruß von Günter E. bezüglich Familie

Ich bin Familenvater (4 Kinder ) Nachdem eine Tochter mit 17 Jahren Schüler Bafög erhalten hatte mußte Sie diese Förderung zurückzahlen da (Vater ) fiktives Einkommen lt Steuererklärung Einkommen darstellt .(Baföggesetz) Kein Behördenleiter kann mir erklären wie ich meine Kinder von fiktiven Einkommen ernähren kann... Wissen sie da Lösungen..?

m.f.G Ebbing

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Ebbing,

ich kann leider aus den wenigen Informationen, die Sie mir schildern, keine zufriedenstellende und seriöse Antwort geben. Vielleicht schreiben Sie einfach nochmal an meine Bundestags-Adresse miriam.gruss@bundestag.de und schildern mir ein paar mehr Details.

Mit freundlichen Grüßen
Miriam Gruß