Miriam Gruß
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Miriam Gruß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert S. •

Frage an Miriam Gruß von Norbert S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Fra Gruß,

in einer bei Phoenix am 16.5. zwischen 9.00 und 10.00 Uhr ausgestrahlten Sendung sagten sie, die FDP habe 400 Vorschläge zu Steuer- und Ausgabesenkungen unterbreitet und nannten als Beispiel die Beendigung der Entwicklungshilfe für China. Bitte senden sie mir diese Vorschläge zu.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
N. Schmeiser

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schmeiser,

meine Aussage bezog sich auf das "Liberale Sparbuch". Die Sparvorschläge der FDP-Bundestagsfraktion, mit denen Einsparungen von 11,8 Milliarden Euro möglich wären, finden Sie neben weiteren Informationen unter nachfolgendem Link:

http://www.liberale.de/webcom/show_article.php/_c-567/_nr-2013/i.html

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Miriam Gruß