dieBasis Kandidatin Kundermann
Michaele Kundermann
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michaele Kundermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard G. •

Ihre Antwort auf meine Frage zum DSA wurde von Abgeordnetenwatch nicht veröffentlicht, wegen eines Satzes, der nicht mit einer Quellenangabe belegt wurde. Wie denken Sie darüber?

Sehr geehrte Frau Kundermann,

wie geht es Ihnen damit? Vielleicht können Sie den Satz einfach weglassen, sodass Ihre Antwort zumindest zum Teil von den Lesern von Abgeordnetenwatch eingesehen werden kann?

Können Sie mir sagen, ob es auch schon anderen Kandidaten Ihrer Partei ähnlich ergangen ist?

Mit freundlichen Grüßen

dieBasis Kandidatin Kundermann
Antwort von
dieBasis

Hallo, Herr G.,

danke für die Nachfrage. Bin immer noch dabei, die Antwort so zu formulieren, dass sie ehrlich und überprüfbar ist - aber auch von der Moderation hier akzeptiert wird. Also mit etwas Geduld werden wir die Antwort vielleicht genügend anpassen, sodass sie veröffentlicht werden kann.

Von den anderen Abgeordneten habe ich noch kein Feedback diesbezüglich - sie sind derzeit auf Tour. Werde nachfragen.

Einen schönen Tag                                                                                                                                                                                               wünscht Ihnen

Michaele Kundermann