Michael Solf
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Solf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo M. •

Frage an Michael Solf von Udo M. bezüglich Soziale Sicherung

Mich würde interessieren, was Sie gegen die von Ihrer Partei verursachten Ausbildungsplatzmisere und Jugendarbeitslosigkeit unternehme wollen.

Wie wollen Sie Chancengleichheit in Bildung / Ausbildung für Kinder armer Eltern wieder herstellen?

Eine echte selbstverfasste Antwort wäre besser als ein Verweis auf ihr Programm.

Zusatzfrage: Welche Punkte des Grundsatzprogramms und des Wahlprogamms der letzten Wahl konnten Sie realisieren?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Muehler,

Sie stellen keine Fragen, sondern formulieren Unterstellungen in Frageform (Beispiel: "Sehr geehrter Herr Muehler, ist es richtig, dass Sie Ihre Frau nicht mehr schlagen?"). Damit missbrauchen Sie den Internetservice abgeordnetenwatch. Daher will ich mir auch keine Zeit nehmen, mich mit Ihrem Anliegen auseinanderzusetzen. Sie haben sich ohnehin entschieden.

Hinsichtlich Ihrer Zusatzfrage habe ich vollstes Vertrauen in Ihre Fähigkeiten, sich mit den Leistungen dieser Landesregierung und mit meinen persönlichen Anstrengungen qualifiziert und selbständig auseinanderzusetzen. Sie haben mein politisches Wirken während der letzten fünf Jahre sicherlich genau beobachtet.

Freundliche Grüße,
Michael Solf