Frage an Michael Roth von Michael H.G. S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrtes Bundestagsbüro Michael Roth !
Sehr geehrter Herr Michael Roth !
Was tun Sie gegen die unerträgliche Einengung und Beschneidung unserer Bürgerrechte ?
Was tun Sie gegen die ständige Misachtung und die Verstöße der Regierung gegen das Grundgesetz ?
Was tun Sie gegen den Überwachungswahn eines Herrn Schäubles oder anderer Herrschaften in der Regierung im Bundestag oder auch in der sonstigen Politik, die scheinbar einen Polizeistaat errichten wollen?
Bitte Antworten Sie nicht, daß Hr. Roth nicht zuständig sei. Ich wohne in seinem Wahlkreis. Er ist mein Ansprechpartner.
Ich sehe im übrigen keinen Zusammenhang zwischen Vertrauens- und Datenschutz im Zusammenhang mit einer öffentlichen Antwort in diesem Forum. Oder soll Herr Roth etwa bei einer Podiumsdiskussion auf dem Markplatz einer Stadt wie z.B. folgt antworten: "Die Antwort auf diese Frage kann ich Ihnen nachher unter 4 Augen geben.". Das ist doch wohl nicht Ihr Ernst?
Ich fordere Sie daher (wie meine Vorredner) nachdrücklich auf Hr. Roth diese Frage zur Kenntnis zu bringen und Ihn diese Frage auch ÖFFENTLICH beantworten zu lassen. Die Bürger haben ein RECHT darauf. !
Sollten Sie (die Mitarbeiter) oder Herr Roth jedoch weiterhin ein Versteckspiel hinter Gesetzen/Vorschriften führen wollen, die es gar nicht gibt, so bitte ich Sie die Teilnahme an diesem Forum im Sinne der Seriosität augenblicklich zu beenden.
mit freundlichem Gruß
Michael H.G. Schmidt