Michael Paul
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Paul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael B. F. •

Frage an Michael Paul von Michael B. F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr verehrter Herr Dr. Paul,

zwischenzeitlich hat sich die Koalition auf einen Gesetzentwurf zur Beschneidung von nicht einwilligungsfähigen Jungen geeinigt.
Sie, als meinen persönlichen Abgeordneten frage ich nun, wie stehen Sie zu diesem Entwurf ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Flöter,

für Ihre Zuschrift zur Frage der Zulässigkeit der religiös motivierten Beschneidung minderjähriger Jungen danke ich Ihnen.

In der Kabinettssitzung vom Mittwoch, 10. Oktober 2012, hat sich die Bundesregierung auf einen Gesetzesentwurf zu diesem Thema geeinigt. Meine Stellungnahme zu diesem Entwurf ist über meine Internetpräsenz unter der Adresse www.dr-michael-paul.de/images/Stellungnahme_Beschneidung_Dr_Michael_Paul.pdf abrufbar.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr. Michael Paul, MdB