Michael Kießling MdB_Quelle Oliver Grüner
Michael Kießling
CSU
Frage von Dr. Holger F. •

Frage an Michael Kießling von Dr. Holger F. bezüglich Energie

Sehr geehrter Herr Kießling,

als Einwohner Ihres Wahlkreises interessiert mich:

Wie haben Sie beim Hammelsprung zum Kohleausstiegsgesetz abgestimmt?

Danke für diese Auskunft und liebe Grüße
H. F.

Michael Kießling MdB_Quelle Oliver Grüner
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dr. Frohne,

vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Ich habe für das Gesetz gestimmt, da der Kohleausstieg damit verlässlich, sozialverträglich und rechtssicher ist. Für weitere Informationen erlaube ich mir, Sie auf unsere Korrespondenz vom 7. Juli 2020 zu verweisen.

Für Rückfragen können Sie sich gerne jederzeit per E-Mail an mein Büro wenden: michael.kiessling@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kießling