Michael Kießling MdB_Quelle Oliver Grüner
Michael Kießling
CSU
Frage von Dieter W. •

Frage an Michael Kießling von Dieter W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum stellen Sie kein Foto ein?
Wo waren Sie Bürgermeister?
Warum begrenzt man den Themenbereich für Fragen auf vier Punkte?
Waren Sie schon mal in Gauting?

Michael Kießling MdB_Quelle Oliver Grüner
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr W.,

vielen Dank für Ihre Anfragen. Zu Ihren Fragen:

1. Warum stellen Sie kein Foto ein?
Es sind zwei Bilder eingestellt, davon ein Profilbild. Weitere Fotos finden Sie auf meiner Homepage www.kiessling-michael.de

2. Wo waren Sie Bürgermeister?
Seit 2014 bin ich Erster Bürgermeister der Gemeinde Denklingen, im südlichen Landkreis Landsberg am Lech.

3. Warum begrenzt man den Themenbereich für Fragen auf vier Punkte?
Diese Frage kann ich Ihnen nicht beantworten, ich vermute dies ist eine Standardeinstellung von abgeordnetenwatch.

4. Waren Sie schon mal in Gauting?
Ich war schon öfter in Gauting. Letzte Woche hatten wir eine gemeinsame Veranstaltung, ausgerichtet von den CSU Ortsverbänden Gauting und Krailling, in der Kraillinger Brauerei. Als Gast war Frau Prof. Dr. Angelika Niebler, MdEP, vor Ort.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Kießling, Dipl.-Ing.(FH)